planbar GmbH

Handwerk

Baugewerbe

Ingenieur oder Techniker / Meister (m/w) Heizung, Lüftung und Sanitär planbar GmbH München Ihr Aufgabengebiet umfasst die in der HOAI 2013 aufgeführten Leistungsphasen im folgenden LPH 1-9: Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Vorbereitung der Vergabe, Mitwirkung bei der Vergabe.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Ingenieur Oder Techniker / Meister (m/w) Heizung Lüftung Und Sanitär Für Planung Und Bauleitung Sie Sind Gelernte/r Handwerker/in Mit Entsprechender Fortbildung Zum/zur Techniker/in Oder Meister/in Im Bereich Der Gebäude-/hls-technik Oder Haben Ein Derartiges Studium Erfolgreich Absolviert Sie Haben Gute Kenntnisse In Autocad Und Ms Office Sie Suchen Eine Interessante Aufgabe In Einem Gesund Gewachsenen Unternehmen Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die In Der Hoai 2013 Aufgeführten Leistungsphasen Im Folgenden Lph 1-9: Grundlagenermittlung Vorplanung Entwurfsplanung Genehmigungsplanung Ausführungsplanung Vor­berei­tung Der Vergabe Mitwirkung Bei Der Vergabe Objektüberwachung (bauüberwachung) Objekt­betreuung Wir Sind Ein Innovatives Ingenieurbüro Das Die Gesamte Bandbreite Der Gebäudetechnik Abdeckt Zu Unseren Kunden Zählen Ua Namhafte Konzerne Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Guten Sozialen Leistungen Und Nettem Kollegenkreis Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Post An: Gmbh Ingenieurbüro Für Technische Gebäudeausrüstung Schwanthalerstraße 100 80336 München Dkniesel@-gmbhcom Handwerker Handwerksmeister Ingenieur Techniker Dipl-ing Versorgungstechnik Versorgungstechniker Bauleiter Bauplaner Heizungsmeister Lüftungstechniker Sanitärhandwerker Haustechniker Gebäudetechnik Gebäudetechniker Bachelor Of Engineering Gebäudetechnikmeister Hls-techniker Tga Technische Gebäudeausrüstung Versorgungstechnikingenieur Bauplanung Bauausschreibung Wärmeversorgung Haustechnik Energiebilanz Gebäudetechnik Ingenieurbüro Engineer Ingenieurdienstleistung Gmbh 80336 München Bayern Oberbayern Ax47387by Handwerker Handwerksmeister Ingenieur Techniker Dipl-Ing Versorgungstechnik Versorgungstechniker Bauleiter Bauplaner Heizungsmeister Lüftungstechniker Sanitärhandwerker Haustechniker Gebäudetechnik Gebäudetechniker Bachelor Of Engineering Gebäudetechnikmeister HLS-Techniker Ingenieur Oder Techniker / Meister (m/w) Heizung Lüftung Und Sanitär Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die In Der HOAI 2013 Aufgeführten Leistungsphasen Im Folgenden LPH 1-9: Grundlagenermittlung Vorplanung Entwurfsplanung Genehmigungsplanung Ausführungsplanung Vorbereitung Der Vergabe Mitwirkung Bei Der Vergabe München Handwerker Handwerksmeister Ingenieur Techniker Dipl-Ing Versorgungstechnik Versorgungstechniker Bauleiter Bauplaner Heizungsmeister Lüftungstechniker Sanitärhandwerker Haustechniker Gebäudetechnik Gebäudetechniker Bachelor Of Engineering Gebäudetechnikmeister HLS-Techniker

Ingenieur oder Techniker / Meister (m/w) Heizung, Lüftung, Sanitär und/oder Elektro für Pl
   planbar GmbH (deutschlandweit)

planbar GmbH (München)

planbar GmbH (München)

Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d)
   Augustiner-Bräu Wagner KG (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hausen ob Verena)

Wegerechtsverwaltungsassistent (w/m/d)
   Nowega GmbH (Centrum)